Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 23.07.2023 > 


 
 

Am Sonntagabend fand im Stadion Ljudski vrt in Maribor die große Eröffnungsfeier des EYOF statt. Judoka Nina Auer und Kunstturner Alfred Schwaiger führten das Youth Olympic Team Austria als Fahnenträger:innen an.

mehr >>


 
 

Noch vor der Eröffnungsfeier starteten die Tennis-Bewerbe in Maribor. Johanna Corciova und Maximilian Heidlmair feierten zum Auftakt ungefährdete Siege und konnten dabei auf familiäre Unterstützung bauen.

mehr >>


 
 

Kunstturner Vincent Lindpointner rutschte für den verletzten Gino Vetter ins EYOF-Aufgebot. Der 17-jährige Oberösterreicher will seine Chance nutzen und groß aufzeigen. Das erste Training lief bereits nach Wunsch.

mehr >>


 
 

Österreich betrat bei der Opening Ceremony des EYOF als fünfte Nation das Stadion - und war auch in Sachen Stimmung ganz vorne dabei. Die jungen Athlet:innen zeigten sich von der Atmosphäre begeistert.

mehr >>


 
 

Tennis, Schwimmen, Leichtathletik. Am Montag stehen beim EYOF zahlreiche Bewerbe auf dem Programm, mit den kostenlosen Livestreams auf Olympic Team Austria TV kann man sie alle mitverfolgen.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen